Forum ul. Generała Tadeusza Pełczyńskiego Strona Główna ul. Generała Tadeusza Pełczyńskiego
forum mieszkańców osiedli osi ulicy Pełczyńskiego
 
 POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

puppenhaus

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum ul. Generała Tadeusza Pełczyńskiego Strona Główna -> Ciekawe miejsca
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
Carey Johnston(e)



Dołączył: 16 Maj 2023
Posty: 3

PostWysłany: Wto Maj 16, 2023 04:38    Temat postu: puppenhaus Odpowiedz z cytatem

würden von anderen als Monster puppe angesehen werden, weil sie diese Teile von uns selbst enthüllen. Unkontrolliert und unverändert bleiben unsere modernen Bewusstseinssysteme immer einseitiger. Sie kehren in sich selbst zurück und werden sich bald selbst verschlingen. Genau wie Beth Harmon, der Star in der Netflix-Originalgeschichte über ein junges Waisenmädchen, das ein Wunderkind im Schachspiel ist, fügen wir (die Menschen der Erde) die Folgen unseres individuellen und kollektiven Unterbewusstseins gedankenlos und sorglos uns selbst und einander zu , grausame Taten.

Diese Diskrepanz hat Wurzeln, die bis zur Diskrepanz zwischen Theologie und säkularer Rechtsstaatlichkeit zurückreichen. Ich hatte lange gehofft, dass die Beiträge der aufgeklärteren Systemwissenschaft endlich diese grausame und beklagenswerte Kluft auflösen würden. – Barry Kort – 17. Dezember um puppen 23:37 Uhr. Was kann ich noch sagen, Barry sieht ein Phänomen am Werk und unterhalb der Schwelle des bewussten Bewusstseins dieser Gruppe. Er hat es auf höchst schmackhafte Weise aufgezeichnet. Die Weigerung, seine Analyse zu betrachten oder sie im puppenwagen Lichte des Verständnisses zu betrachten, kann nur bedeuten, dass die Unterströmungen der Verschleierung und Verleugnung tief und stark sind.

Das hat Π auch gesagt. Aber es offenbart auch ein Phänomen, das mich weit über diese Art von alltäglichen Fehlern hinaus beunruhigt. Absicht ist ein Element in einer Theory of Mind. Offensichtlich hat der abtrünnige Admin Bébé in Bezug auf ihre Absicht falsch eingeschätzt. Aus zahlreichen Beweisen geht hervor, dass ihr geposteter Inhalt aus einem Thread in GCC stammt, der puppenhaus Sam, Doug und mich selbst beinhaltete (ich lasse Sam und Doug, da sie auch in dieser Situation Verbündete waren). Aber ein weiteres Element einer Theory of Mind ist der emotionale Zustand. Ich war erstaunt, wie unberechenbar ich meinen emotionalen Zustand charakterisierte.

« Ich versuche, mich an den Teufel der Kybernetik zweiter Ordnung zu erinnern. Beobachten Sie den Beobachter. Wenn ich das tue, beobachte ich natürlich mich selbst, beobachte jemanden, der beobachtet.» Das sind die Eröffnungszeilen eines der Absätze in Nora Batesons Artikel im OP. Und mir fällt auf, dass der lange Kommentar-Thread, der als Antwort auf BPTs Frage „Was ist passiert?" initiiert wurde, ein Beispiel für „den Teufel der Kybernetik zweiter Ordnung" ist: Berechnung des Beobachters. Was wusste der Beobachter und wann wusste er es? Was hat der Beobachter berichtet, und wann hat er es lol puppen berichtet? Hat der Beobachter die Wahrheit gewusst und berichtet, die ganze Wahrheit.

Also verstecken wir es an den dunklen Stellen in uns selbst. Aber es geht nicht weg. Es bleibt dort ziemlich aktiv und sehr fähig, autonom und gegen unsere eigenen Interessen zu handeln. So funktioniert die Korruption. Ich schreibe in meinem Buch ausführlich darüber. Meiner Meinung nach hat sich die Gemeinschaft der Systemdenker in zwei erkennbare Fraktionen zersplittert. Die kleinere Fraktion, der Sie und ich zustimmen, besteht darin, dass wir die axiomatischen Prinzipien und Denkwerkzeuge des Systemdenkens anwenden, um beid e systemischen Probleme „da draußen" in der Welt insgesamt zu lösen.
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama






Wysłany: Wto Maj 16, 2023 04:38    Temat postu:

Powrót do góry
LexLuger



Dołączył: 23 Mar 2021
Posty: 811

PostWysłany: Wto Maj 30, 2023 13:19    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Co za doskonałe teksty tutaj dajecie. One są naprawdę fantastyczne w moim przekonaniu!!!
____________________________
http://pisaniepracmagisterskichlodz.pl/pisanie-prac-magisterskich-prawo/
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama






Wysłany: Wto Maj 30, 2023 13:19    Temat postu:

Powrót do góry
Wyświetl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum ul. Generała Tadeusza Pełczyńskiego Strona Główna -> Ciekawe miejsca Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do:  
Nie możesz pisać nowych tematów
Nie możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach

ul. Generała Tadeusza Pełczyńskiego  

To forum działa w systemie phorum.pl
Masz pomysł na forum? Załóż forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group